Montag, 8. Februar 2016

FRAU SEIN und Mutter Erde






Frau Sein und Mutter Erde 

Mutter Erde ist die Göttin, ein Ausdruck der universellen weiblichen Kraft der sich als Planet verkörpert hat. Wie ich im Kapitel zur Entstehung unserer Seelen bereits zu Anfang erwähnt habe gibt es keinen Schritt den Du tun kannst der von ihrem Bewusstsein nicht wahrgenommen wird. Es gibt keinen Gedanken den du getrennt von ihr denken kannst.
Jeder deiner Atemzüge ist von ihr gewollt und sie bemüht sich jeden Teil Deines Körpers optimal mit Lebensenergie zu versorgen. Sie veranlasst wenn Du müde wirst weil sie es ist die weis wann dein Körper Erholung bedarf, damit Deine Seele sich mit der Bewusstheit unserer Sonne verbinden und Neu werden kann um dann durch ihren Impuls geweckt zu werden und diese Ideen im Tag in Schöpferisches tun umzusetzen.
Ja dies wäre der Idealfall, doch durch die Trennung haben wir eine Menge Glaubenssytheme angehäuft die nicht, aber auch gar nichts mit dem eigentlichen zu tun haben.
Bekanntlich erschafft sich das woran man glaubt und da wir die Trennung erfahren haben und daran glaubten erschufen wir Trennungsgedanken und Gefühle, die erst uns und dann die Athmosphäre der Erde mit Mangel und daraus entstehendem Raubbau  vergifteten. Krankheit und Tot entstanden. Doch darauf und auf die Lösungsmöglichkeiten gehen ich in einem späteren Kapitel ein.

(---- weiblichen Kraft in der Frau und in der Mutter Erde, Pflanzengeister, Elementarwesen und Göttinenausdruck weiß rot schwarz auch in den verschiedenen Religionen. Landschaftstempel. )---anmerkungen

Die hl. Weibliche Kraft der Mutter Erde drückt sich in jedem ihrer Lebewesen aus.
So sind die Naturgeister, die man auch Elementarwesen nennt, Pflanzengeister sowie  Elben, Elfen, Feen, Zwerge u.s.w. so eng mit dem Bewusstsein der Mutter Erde verknüpft, dass eine Ausweitung ihres Bewusstseins in Aktion sind. So wie Engel die Gedanken und Liebesfrequenzen Gottes  sind, so sind die Elementarwesen  die Engel auf Erden, die das handelnde Bewusstsein der Göttin Erde sind.

Die hl. weibliche Kraft drückt sich in ihren Eigenschaften insbesondere in den Eigenschaften der Frauen und weiblichen Lebewesen an sich aus.
So sind wir Frauen insbesondere durch die Zyklen der Jahreszeiten und den Zyklen unseres Körpers besonders mit der Erde im Rhythmus.
Es ist so wichtig dass wir Frauen die Aufgabe wieder verstehen "Frau sein zu leben" und die damit einhergehende Verantwortung für das gesamte Leben wieder übernehmen. Und lernen was es bedeutet diesen Rhythmus zu leben und dadurch den Einklang für das menschliche Bewusstsein mit der Mutter Erde wieder herzustellen.

Im folgenden Text meiner Elbenfreundin Elenya wird veranschaulicht wie das Verhalten und die Emotionen des menschlichen Lebens Einfluss auf die Erde hat.

Botschaft von Elenya

Die bisherigen Texte sollten darauf aufmerksam machen, wie die natürlichen Rhythmen der Erde uns beeinflussen und klar machen das wir ein untrennbarer Teil der Erde sind. Der folgende Text macht klar wie wir durch unser aus dieser Einheit gefallenen „Verrückt“ sein die Erde beeinflussen und was wir tun können um uns wieder „einzurenken“.
Geliebte Geschwister Erden Brüder und Schwestern
Oh könntet ihr doch nur mehr die Mutter hören und ihren Rhythmen folgen, oh könntet ihr ihrer Liebvollen Stimme lauschen und ihre Liebe empfinden und die Zartheit sehen mit der sie ihre Stärke entfaltet.
Ihr würdet staunen in Ehrfurcht jeden Grashalm beachten, Ja ihn achten, ihm Achtung schenken.
Der Erde an sich Achtung schenken. So seht ihr zur Zeit nicht die Belastung die ihr ihr zumutet und sie trägt sie mit Würde und liebt, doch kann sie diese nicht länger halten.
Verschmutzte Gewässer, Verseuchter Landstriche, Sterbende Tiere, Leid, Leid, Leid …….
Was könnt ihr tun !!!!!????????!!!!!!!!!!!!
Ihr könnt sehr viel tun, ihr seid in Eurer Verantwortung gefragt vom EINKAUF bis zum Auswurf (Müllentsorgung)
Ihr könnt Euch einsetzten für den Erhalt ihrer Schönheit.
Wie doch wenn ihr sie nicht mehr seht?
Werdet wieder Sensibel für Eure irdische Natur, für das Königreich Gottes in dem Ihr Lebt.
Für Euren Körper und Eure Psyche, denn dies ist ein Teil Ihrer, dies ist der Teil den es aufzuräumen gilt, indem ihr beginnt ihn zu beachten, ihm ja Achtung zu schenken und die Empfindsamkeit Eurer eigenen Natur kennen zu lernen. Somit könnt Ihr die Empfindsamkeit der Mutter Natur  erkennen, seid voneinander empfunden.
Viele Menschen erkennen den eigenen Körper eher als Feind, als den dankbaren Diener der unter der Gewaltherrschaft Eurer leidet.
Ja das haben wir doch schon öfter gehört mögen da manche sagen. JA
Aber habt ihr etwas verändert?
Nein und wenn dann nur im kleinen.
Meine dringliche Bitte an Euch ist:
Liebt die Erde indem ihr auch Euren Körper und Euer Erdendasein liebt.
Erschafft dadurch Einheit, statt Trennung und helft somit der Erde Euch zu heilen,
Sich selbst zu heilen.
Ich schreibe diese dringlichen Zeilen, weil zur Zeit eine starke Welle der emotionalen Klärung angemessen ist, um die Erde zu unterstützen, denn die physische Verschmutzung ist nur ein Ausdruck der emotionalen Verschmutzung.
Klärt und reinigt Eure Emotionen werdet feinfühliger und empfindet dadurch die Feinheit der Erde. Erschafft eine Neue Welt die sensibel im miteinander ist und klare Gewässer im inneren wie im äußeren zurücklasst.

Ich gebe Euch hier einen kleinen Einblick der Zusammenhänge:

Die Gewässer stehen für die Emotionen
Hat ein Mensch Probleme mit dem Blut, ist er zum Beispiel nicht in der Lage  genügend rote Blutkörperchen zu bilden, fehlt ihm evtl. die Lust am Leben, sein Lebenssaft ist ausgedörrt. Er hat keine Lust am Fluss des Lebens teilzunehmen. Haben dieses Leiden viele Menschen, kann es zu einer ätherischen Belastung der Gewässer bis hin zum ausdörren dieser Führen.
Ihr dürft dies aber nicht flach betrachten und den Menschen die in verschiedenen Landstrichen leben die „Schuld“ für das vorherrschende „Problem“ dort geben, nein ihr seid ein Massenbewusstsein. Eine Spezies die ein gemeinsames Morphogenetisches Feld innehat und sich gegenseitig beeinflusst. So kann ein Ungleichgewicht hier, an einem ganz anderen Teil seine Auswirkungen zeigen.
Doch nehmen wir trotzdem mal ein Beispiel, in dem sich die emotionale Verschmutzung der Menschheit direkt auf die Umgebung auswirkt und doch der globale Zusammenhang fassbar wird.
In den Ländern der 3 Welt, wie ihr es nennt, herrscht oft eine Dürre und es existiert dort wenig sauberes Wasser. Warum?
Nun die Menschen dort fühlen sich ausgelaugt, dadurch emotional verschmutzt. Nun frage ich Euch warum sind diese Ausgelaugt?
Ist es nicht so dass die „Reichen“ Länder oft auf Kosten der „armen“ Länder leben und sich die Menschen dort deshalb ausgelaugt fühlen.
Natürlich kann man dies nicht immer genauso umdrehen. Die Zusammenhänge sind oft viel komplexer, doch hoffe ich, dass  euch dieses einfache Beispiel zu denken gibt.      
   
Die Berge stehen für die untrennbare Verbindung zu Gott Vater

Die Meere für den Schoß der göttlichen Mutter
Wenn das Fruchtwasser einer Frau verunreinigt ist, so trägt sie emotionale Verschmutzung mit sich die sie nicht imstande ist durch die UrMütterliche Kraft zu reinigen, da sie sich getrennt fühlt von der Göttin. Schaut Euch unsere Meere an. Brauche ich dazu noch etwas zu sagen?
Wie geht ihr mit eurem eigenen mütterlichen Schoß um?  Wie steht es mit der Beziehung zu eurer eigenen Mutter und der emotionalen Qualität in Euch zu den Qualitäten des Mutter seins?
Ich ermutige Euch Eure Beziehung zu euren Müttern zu heilen mit Hilfe der universalen Göttinenkraft werdet ihr Heilung in Euch für Eure Mütter und für Mutter Erde erschaffen.

Die Bäume
Ja sie stehen für die Verbindung zwischen dem Himmel und der Erde
Dies kommt Euch sehr nah und ist es da verwunderlich dass ihr mit ihnen genau so einen Raubbau betreibt wie mit euch selbst? Warum kranken viele unserer Freunde die wir Bäume nennen? Weil die Verbindung im menschlichen Bewusstsein zwischen Himmel und Erde aus dem Gleichgewicht gekommen ist. 
Nun dies sind wie gesagt ein paar einfache Beispiele die euch die Zusammenhänge des Lebens deutlich werden lassen sollen. Vielleicht haltet ihr diese Beispiele für zu banal um sie mit Euch in Verbindung zu bringen doch ich sage Euch, dass ihr Bewusst werden müsst für die Zusammenhänge eurer Psyche und der Verschmutzung der Erde.  
Ich freue mich Eure Schwester zu sein, denn ich weiß dass ihr
Euch euer göttlichen Natur bewusst werdet und zunehmend seid.
Krempelt die Ärmel hoch und lebt zunehmend bewusst in der Liebe der Göttin und ihr werdet die Welt verändern.
 In Liebe Euch Eure Schwester Elenya


Beleuchten wir also im Kontext dieser Botschaft von Elenya unsere hl. weibliche Kraft und unserer Verantwortung.

Wenn wir mit unserem menschlichen Bewusstsein die Reinheit der Erdatmosphäre beeinflussen und wir Frauen ganz besonders mit der Erde verbunden sind, da unsere Zyklen den Zyklen der Erde gleichgesetzt sind, können wir davon ausgehen, dass jede Harmonisierung die wir als Frau in uns zur hl. weiblichen Kraft zurück  tun das Gleichgewicht der Göttin Erde wieder herstellt.
Um genau zu sein stellt die große Mutter des Universums das Gleichgewicht auf Erden und in der Erde wieder her und dies auch indem sie uns Frauen wenn wir uns dafür öffnen dass zurück gibt was unser eigen ist. Die hl. weilbliche Kraft. Dies wirkt in uns und somit wiederum auf das Massenbewusstsein der gesamten Menschheit und somit auch auf die Erde.



    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen